Highschool Aufenthalt & Sprachreise

Sprachaufenthalte

Highschool Aufenthalt & Sprachreise

Du möchtest mal in einem anderen Land in die Schule gehen und dort die Schulstufe absolvieren? Einen Sprachkurs im Ausland machen oder dein Business-Englisch auffrischen? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Highschool Aufenthalt, Schülersprachkurs oder Sprachreisen für junge Erwachsene - wir haben das passende Angebot für dich!

Highschool Aufenthalt

Du möchtest ein ganzes oder nur ein halbes Jahr in einem anderen Land in die Schule gehen und dort die Schulstufe absolvieren? Hier hast Du die Gelegenheit dazu. Ein Auslandsaufenthalt ist sehr viel wert und Du wirst für Dein Leben lang davon profitieren. Entscheide Dich für England, Irland, Frankreich oder die USA.
jetzt anfragen

Sprachreisen für Schüler

Du hast für die kommenden Sommerferien noch keine Pläne? Wie wäre es mit einer Sprachreise ins Ausland, bei der Du am Vormittag Deine Fremdsprachenkenntnisse verbesserst und am Nachmittag coolen Aktivitäten nachgehst, wie etwa inline skaten im Central Park in New York, surfen in Australien oder Segeln in Cannes.
jetzt anfragen

Sprachreisen ab 18 Jahren

Wir bieten vom Ferienkurs, über Standard- und Intensivkurse alles bis hin zum Cambridge Certificate an. Auch wenn Du Dein Business-Englisch auffrischen möchtest, bist Du bei uns richtig. Die Kurse starten jeweils wöchentlich und es gibt keine Mindestdauer für den Aufenthalt.
jetzt anfragen

Unser Team in Wien

STA Travel GmbH

Groups & Language B2B
Rilkeplatz 2, 1040 Wien

Tel +43 1 502 43 30
Fax +43 1 502 43 42


E-Mail:
gruppenreisen@statravel.at
sprache@statravel.at
Kontakt aufnehmen