NEWSLETTER BESTELLEN & EXTRA GUTES REISEKARMA SICHERN!
reisebuero

Reisebüro Salzburg

In deinem STA Travel Shop in Salzburg bekommst du zahlreiche Ideen für deine nächste Reise. Lass dich von unseren Reiseexperten beraten!

STA Travel in Salzburg

Adresse Öffnungszeiten & mehr

Adresse:
Rainerstraße 2, 5020 Salzburg

Telefon: +43 (0)662 / 458 733-0
E-Mail: salzburg@statravel.at

Unsere Öffnungszeiten*
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-14:00 Uhr


*Mo-Fr: 18-19:00 Uhr; Sa: 14-16:00 Uhr nach Terminvereinbarung

So kommst du zum STA Travel Reisebüro in Salzburg

Unser STA Travel Reisebüro in Salzburg befindet sich schräg gegenüber vom Schloss Mirabell, gleich neben der Bank Austria. Bequem erreichst du uns, indem du mit dem Bus bis Mirabellplatz oder Kongresshaus (Franz-Joseph-Straße) fährst. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr findest du in der Mirabell-Garage oder in der umliegenden blauen Zone rund um die Andrä-Kirche.

Unsere Reiseexperten in Salzburg stellen sich vor

Die vielen einzigartigen Erfahrungen und Insidertipps von unterwegs und das umfangreiche Wissen unserer Reiseexperten, sorgen dafür, dass du die Welt mit anderen Augen entdecken wirst. Hier erfährst du mehr über das Team im Reisebüro in Salzburg:
Bei uns erwarten dich jede Menge Expertenwissen, Insider-Tipps und eine Tasse Kaffee! Du sparst Zeit bei deiner Reiseplanung und sicherst dir außerdem einen € 50 Gutschein für deinen nächsten Trip.

Lerne uns persönlich kennen

STA Travel Reisebüro Salzburg
Sabine
In diesen Ländern kenne ich mich aus:
Australien, Neuseeland, Mexiko, Südafrika, USA, Vietnam, Dubai, Spanien, Griechenland

Mein Insidertipp für dich:
Mit Delfinen schwimmen in der Bay of Island. Oder im Krüger Nationalpark die  Big 5 entdecken - die Welt bietet dir viele unvergessliche Erlebnisse!

Meine Spezialgebiete:
Around the World, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Mietwagenreisen
STA Travel Reisebüro Salzburg
Kerstin
In diesen Ländern kenne ich mich aus:
Australien, Neuseeland, Laos, Peru, Malaysia, Kambodscha, Spanien, USA Westküste, Vietnam

Mein Insidertipp für dich:
In Zimbabwe habe ich einen der tollsten Momente im Matombo Nationalpark erleben dürfen! Die letzten Nashörner in freier Wildbahn werden dort großartig versorgt und, so gut es geht, beschützt. Die Tour und somit die Möglichkeit diese Riesen hautnah zu sehen, war einfach einzigartig und unglaublich!!

Meine Spezialgebiete:
Around the World, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Freiwilligenprojekte