Newsletter abonnieren und 100€ Reisegutschein gewinnen!

Jobs bei STA Travel

Die STA Travel Group ist mit weltweit über 300 eigenen Filialen und 1500 Partnern der Komplettanbieter für maßgeschneidertes Reisen. Wer bei STA Travel bucht, entdeckt die Welt auf individuelle und authentische Art abseits der Touristenpfade. STA Travel ist zur Zeit mit einem Online Service Center und 9 Reisebüros in Österreich, davon 4 Reisebüros in Wien vertreten.
Wir suchen DICH:
Unsere Mitarbeiter sind weltoffen und lieben das was sie tun. Sie verfügen über umfangreiche Reiseerfahrungen sowie Produktkenntnisse und können somit unseren Kunden jederzeit ausgezeichneten Service bieten. Die große Leidenschaft all unserer Mitarbeiter ist das Reisen.

Wir bieten DIR:
Bei uns erwarten dich spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und nette Kollegen. Wir bieten unseren Mitarbeitern leistungsgerechte Bezahlung, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Reisevorteile.

Durch die weltweite Präsenz von STA Travel ist es möglich, dass du bei uns auch für eine bestimmte Zeit oder auch unbefristet weltweit arbeiten kannst. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du für 1 bis 2 Jahre bei STA Travel in Australien oder der USA tätig sein könntest und dann wieder zu STA Travel nach Österreich, Deutschland oder in die Schweiz zurückkehren kannst? Oder einfach nur von einer Filiale in Wien in eine Filiale nach Berlin wechseln? All dies ist möglich.
 Zur Zeit kannst du dich auf folgende Jobs bewerben:
  Reisebüromitarbeiter/in Innsbruck
  Reisebüromitarbeiter/in Wien
 

Auch in Deutschland und in der Schweiz haben wir interessante Jobangebote!

schau vorbei
Deutschland
Schweiz