NEWSLETTER BESTELLEN & EXTRA GUTES REISEKARMA SICHERN!
Erfahrungen mit STA Travel

Erfahrungen mit STA Travel

Unsere Kunden berichten über ihre Erfahrungen bei Buchungen im STA Travel Reisebüro und über die STA Travel Webseite. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden rundum glücklich mit ihrem Reiseerlebnis und unserem Service sind. Auf dieser Seite sammeln wir einige Beispiele aus den vielen Zuschriften glücklicher STA Traveller. Falls du uns Anregungen, Lob oder auch mal Kritik senden möchtest, wende dich einfach an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Du möchtest uns weiterempfehlen? Dann freuen wir uns über deine positive Rückmeldung auf den üblichen Bewertungsplattformen.

Erfahrungen mit STA Travel – Blogberichte

Lovely for living – Round The World Ticket
Lovely for living – Round The World Ticket
Bevor ich ins Reisebüro ging und alles selbst recherchierte, dauerte es keine zwei Tage und ich war heillos überfordert. Doch glücklicherweise gibt es in Freiburg ein STA Travel Büro – ein Reisebüro speziell ausgerichtet auf Studenten und junge Leute, und ich gab mein Glück in andere Hände. Drei Stunden verbrachte ich dort, doch letztendlich war das die beste Entscheidung. Denn die Reiseberaterin half mir, alles eins nach dem anderen strukturiert durchzugehen.
Off The Path – Ecuador Erlebnisreise
Off The Path – Ecuador Erlebnisreise
Ecuador gilt nicht zu Unrecht als eines der vielfältigsten Länder der Welt. Schließlich warten hier die Anden, der Amazonasregenwald und eine Menge genialer Abenteuer auf dich! Ob White Water Raften auf einem wilden Fluss oder Canyoning in einer wunderschönen Schlucht – Nervenkitzel bekommst du hier genügend. Wenn du die besten Highlights nicht verpassen willst, gerne langsam und mit Gleichgesinnten reist und dich am liebsten um nichts kümmerst – schließlich kommst du für die Abenteuer nach Ecuador – kann ich dir die Reise Ecuador Multisport von STA Travel empfehlen. Für mich steht fest: Ich komme auf jeden Fall nochmal nach Ecuador, dann aber, um die Galapagosinseln unsicher zu machen!
Anna Laura Kummer – Mit dem Buspass durch Thailand und Laos
Anna Laura Kummer – Mit dem Buspass durch Thailand und Laos
So viel wie ich in diesen 10 Tagen erlebt habe, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Natürlich war es zeitweise auch anstrengend: So gut wie jeden Tag mehrere Stunden zu fahren, immer volles Programm zu haben und sich nie wirklich ausruhen zu können. Aber das war es mir wert! Wie man auf den Bildern sieht, habe ich Erfahrungen gemacht, die mir ein ganzes Leben bleiben werden. Langweilig war es mir auch der Reise auf keinen Fall!
backpackmädchen - Top 5 Gründe für eine Erlebnisreise mit STA Travel
backpackmädchen - Top 5 Gründe für eine Erlebnisreise mit STA Travel
Soloreisen klingt irgendwie so mutig. Man steigt allein in einen Flieger um ein neues Land, Leute und Kultur kennenzulernen. Diese Art des Reisens ist unheimlich aufregend und befreiend zugleich. Dennoch bin ich nicht unbedingt „freiwillig“ zum Soloreisen gekommen. Vielmehr ziehe ich einfach allein los, weil nicht immer jemand da ist, der meine Reisepläne teilt. Mit einer Erlebnisreise von STA Travel bleibe ich dabei nicht lange allein.

Kundenbewertungen bei Ekomi

 

 

 

Kunden berichten von ihren Erfahrungen mit STA Travel

  • Herbert aus Kennelbach
    "Besten Dank für den Super Service! Zufriedenheitsgrad an statravel ist damit weiter angestiegen!"
  • Andi aus Wien
    "Mittlerweile haben wir schon zum dritten Mal bei STA Travel - Rilkeplatz gebucht und in wir planen noch öfters hier unsere Reisen zu buchen! Zugegeben, mit uns war es nicht immer einfach wie z.B.: Hoteländerungen in allerletzter Sekunde, Routenänderungen oder gar die Änderung des Zielortes überhaupt, egal was auch immer, die Mädels am Rilkeplatz bleiben immer ruhig und nett. Das Tolle hier ist, dass hier wirklich versucht wird das Beste für einen herauszuholen. Das merkt man u.a. daran dass es die Mädels wirklich freut wenn alles funktioniert. Für uns gibt es in Zukunft nur ein Reisebüro und das ist STA TRAVEL - RILKEPLATZ!!!
    PS: Zusätzlich hat man hier immer ein Lächeln für einen parat :-)"
  • Claudia aus Wien
    "Ich möchte mich auf diesem Weg für eure Hilfe und das nette Service bedanken. Ich bin gerade in Vietnam und kann es immer noch nicht glauben, dass wir es geschafft haben meine halbjährige Weltreise in nur wenigen Tagen zu planen und zu buchen. Eure Tipps und Hilfe sind echt Gold wert und ich genieße jeden einzelnen Tag meiner Tour. Vielen lieben Dank nochmals... auch für die 1.000 kleinen Änderungen zwischendurch immer. Bei anderen Reisebüros würde ich mittlerweile schon auf einer schwarzen Liste stehen oder sie würden schnell die Tür zusperren, wenn sie mich kommen sehen... aber ihr lächelt nur und sagt: Kein Problem, das lösen wir gleich! Danke liebes Team ... ihr habt mir wirklich den perfekten Urlaub ermöglicht."
  • Martin aus Wien
    " Ein großes Lob an STA Travel, euer Service ist super, ich werde auf jeden Fall wieder auf euch zurück komme"Ich habe mich im Dezember 2010 kurzfristig dazu entschlossen, eine 6-monatige Weltreise zu machen. Habe einige Reisebüros kontaktiert, unter anderem auch STA Travel. Da ich mit dem Angebot, den Vorschlägen und der freundlichen und professionellen Beratung mehr als zufrieden war, habe ich mich für STA Travel entschieden. Und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Hab bei meinen diversen Fragen während der Reise immer und sehr schnell kompetente Antworten bekommen. Hervorzuheben ist die unkonventionelle Hilfe, als mich eine Airline aus tickettechnischen Gründen nicht mitnehmen konnte und STA Travel innerhalb von 20 Minuten eine Lösung gefunden hat. Meine nächste Reise werde ich wieder mit STA Travel buchen!"n! "
  • Stefan aus Wien
    "Hiermit möchte ich mich beim STA Travel Team für die kompetente, freundliche und stets bemühte Betreuung bezüglich meiner Australienreise 2010 vielmals bedanken. Die Prospekte und nützlichen Tipps hinsichtlich der Reisegestaltung erleichterte die Planung der Reiserouten. Von der gut aufbereiteten und reibungslosen Abwicklung der Mietwagenangelegenheiten bis hin zur Beschaffung des Visums fühlte ich mich stets gut betreut. Diese Sicherheiten in administrativen, organisationstechnischen und formalen Angelegenheiten ließen Zeit und Energie für das Wesentliche: den Genuss des Urlaubs!"
  • Markus aus Salzburg
    "Bin nun zurück von der Weltreise und es war genial. War eine super Reise und hat alles gut geklappt."

Du bist zufrieden mit STA Travel? Bewerte uns auf Trustpilot oder Facebook!

Bewerte uns bei Trustpilot
Bewerte uns auf Facebook

Bei deiner Reise ist was schief gelaufen? Schreibe uns!

Wir helfen dir bei deinem Problem!
Vielleicht haben wir etwas nicht gut hinbekommen und du möchtest es uns sagen? Vielleicht fehlt etwas in unserem Angebot?
Für solche Dinge ist der STA Travel Kundenservice da. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Problem!